Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24376, Kappeln, Schmiedestr. 36
Navigieren

im Hotel Stadt Kappeln Das Hotel ist ein komfortables Ferien- und Geschäftshotel in zentraler Lage, mitten in der Innenstadt von Kappeln an der Schlei. In unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone und nur knapp 10 Minuten Fußweg von der Schlei entfernt liegt das Hotel Stadt Kappeln.

Schon 1872 stand hier in der Schmiedestraße 36 ein Gründerzeithaus, genutzt als Schauspielhaus mit Hotelbetrieb. Eigentümer war der Musiker und Tanzmeister Jens Petersen. Ende des 19. Jahrhunderts wurde das Haus abgerissen und ein Neubau errichtet, aus dessen Grundzügen, wenn auch gänzlich umgebaut, das heutige „Hotel Stadt Kappeln GmbH" noch heute besteht.

Hotel Stadt Kappeln

Kontakt: Hotel Stadt Kappeln
Telefon: 046 42 - 40 21
Fax: 046 42 - 55 55
E-Mail: info[at]hotel-stadt-kappeln.de
Webseite: www.hotel-stadt-kappeln.de

Impressionen

Sie möchten beraten werden?

Gefördert durch